Abzeichenlehrgänge 2016

0K8A6825@0,3x

Bei den Pferdefreunden der Old Shanty Ranch gab es wieder Abzeichenlehrgänge.

Dieses Jahr zum ersten Mal unter der Kursleitung von Isy Niels. Vielen Dank dafür.

Am 20.03.16 war es dann soweit – die Prüfung zum Basispass (10 Teilnehmer) und die Prüfung zum Longierabzeichen (5 Teilnehmer) stand bevor.

Was soll ich groß erzählen?? ALLE haben BESTANDEN. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an die Stallbesitzer Michel und Dani, die uns diese tolle Anlage zur Verfügung stellen. Ein großes Lob an die Pferdchen, die alles geduldig mitgemacht haben und natürlich auch ein Dank an unsere Richter, die zum wiederholten Mal bei uns waren und unsere Schützlinge auf die Probe stellten.

Wir gratulieren zum Basispass:

Fiona Remmele, Claudia Remmele, Lisa Herold, Leonie Schüßler, Christine Kuhn, Leonie Remmele, Valentina Braun, Franziska Braun, Hannah Roos und Jenny Kerber

Wir gratulieren zum Longierabzeichen:

Lena Wolfert, Hannah Roos, Leonie Remmele, Claudia Remmele und Leila Koskinen