Flohmarkt-Aktion die Zweite

Flohmarkt-Aktion
Jugendgruppe der Pferdefreunde Old Shanty Ranch

Voller Tatendrang startete die Jugendgruppe am Samstag, 5. Oktober, trotz Regen und nasskaltem Wetter, pünktlich um 7 Uhr am frühen Morgen mit ihrem Verkauf auf dem Obernburger Flohmarkt.

Schnell war der Verkaufsstand aufgebaut und die Kleider, Spielsachen, Bücher für Groß & Klein sowie verschiedenste Alltagsgegenstände warteten darauf den Besitzer zu wechseln. Auch unsere bunt bemalten Hufeisen, Schilder und wunderschöne Hufeisen-Traumfänger wurden zum Verkauf angeboten.

In dicke Jacken eingepackt hielt die sechsköpfige Truppe tapfer durch und führte teilweise wirklich zähe Verkaufsverhandlungen. Zwischendurch blitzte auch mal die Sonne durch und lockte gut gelaunte Käufer an, die unsere Aktion unterstützt haben. So konnten wir gegen 12 Uhr den Stand wieder abschlagen und erzielten, mit den eigentlich nur restlichen Flohmarkt Spenden von 2018, immerhin

65,- Euro

(nach Abzug der Standgebühr von 25,- Euro)

Herzlichen Dank an alle die dazu beigesteuert haben!
Lieben Dank auch an alle die uns mit belegten Brötchen und süßen Stückchen versorgten.