Jugendtreffen 07.04.2018 ab 10 Uhr

Buntes treiben auf der Old Shanty Ranch

Viele fleißige Helfer der Jugendgruppe haben sich am Samstag, den 7. April bereits um 10 Uhr auf der Old Shanty Ranch getroffen, um etwas frische Farbe in die Reithalle zu bringen.

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein hieß es „Pinsel schwingen“. Alle machten sich gut gelaunt an die Arbeit – gemeinsam wurden die gut genutzten Sprungstangen in den Hof getragen, abgebürstet, kräftig mit Schleifpapier bearbeitet und haben mit stoßfester Farbe einen frischen und leuchtenden Anstrich erhalten. Die Farben Blau wie der Himmel, Gelb wie die Sonne passten perfekt zum Wetter!

Zeitgleich haben die kleinsten Pferdefreunde unermüdlich alte Hufeisen mit Stahlwolle von Rost befreit und bunt bemalt, um ihnen ein fröhliches Aussehen zu verpassen. Die tollen Kunstwerke werden jetzt sicher aufbewahrt, damit wir sie auf unserer Flohmarkt-Aktion im Sommer zum Verkauf anbieten können.
Gegen Mittag hat sich die ganze Gruppe mit Spaghetti-Bolognese gestärkt um anschließend noch die anfallenden Stallarbeiten zu erledigen.Nachmittags stand für einige noch eine Reitstunde und Pony-Führen auf dem Programm.

Gegen 16 Uhr fand das bunte Treiben ein Ende und alle gingen etwas müde aber zufrieden nach Hause. Schön war’s 😉

Besuchen Sie uns auf Facebook

Bilder findet ihr hier:  Jugendtreffen 07.04.2018