Wir sind stolz auf unsere Mädels!!

Shadow eines unserer Vereinsreitpferde braucht eine Sattelaufpolsterung. Der Termin beim Sattler wurde schon gemacht. Wer ein eigenes Pferd hat weiß, sowas ist immer auch mit Kosten verbunden. Das wissen auch unsere Mädels. Da wurde nicht lange gefackelt, sondern gebacken! Wunderschöne und vor allem sehr leckere Cupcakes mit einer kleinen Werbung oben auf. Mit diesen kleinen Herzensgebäcken machten sich Hannah und Kim auf den Weg in die Obernburger Fußgängerzone, ein Bild von Shadow in der Hand. Keiner mußte was geben, aber jeder konnte so viel geben wie er wollte. Und die Menschen haben wirklich Herz bewiesen. Das Geld für den Ersttermin beim Sattler haben sie so zusammen bekommen.  Aber das ist es nicht, was uns so stolz macht! Wir sind stolz auf euren Ideenreichtum, euer Herz und eure Einsatzbereitschaft ein klein wenig mehr zu machen und dies von ganz alleine… Vielen Dank Hannah und Kim.

IMG_9442 IMG_9444 IMG_9443